Neuheiten von BABOR

Besonders – Schön – Individuell

BABOR KOSMETIKINSTITUT ILKA LUCAS - Ampoale Serum I

AMPOULE SERUM CONCENTRATES

Genau wie Kunst ist auch Hautpflege eine Form der Selbstdarstellung. Indem wir unsere Haut pflegen, drücken wir Liebe zu uns selbst aus. Sowohl die Pflege der Haut als auch die Kunst können unser Selbstwertgefühl steigern und unser Wohlbefinden stärken. Komm mit in das BABOR Dreamland und erlebe die Wirkstoffpower der Ampoule Serum Concentrates. Strahlende Haut…

AMPOULE SERUM CONCENTRATES — PERFECT SKIN COLLECTION

DAS SCHÖNSTE GESCHENK FÜR JEDEN ANLASS Zeit für Verwöhn-Momente: Die neue PERFECT SKIN COLLECTION ist unsere einzigartige 14-tägige Ampullenkollektion für sofortige Ergebnisse und eine strahlend schöne Haut. Sie ist das perfekte Geschenk zu allen Geschenkanlässen im Frühling: Valentinstag, Muttertag, Ostern, Geburtstage und Hochzeiten.

DOCTOR BABOR CLEANFORMANCE NEUHEIT

MUSHROOM CREAM: STRESSABWEHR MIT DER KRAFT DER NATUR Inspiriert von der traditionellen chinesischen Medizin enthält die Stress Defense Mushroom Cream, unsere CLEANFORMANCE Neuheit, natürliche Aktivstoffe aus Pilzen (Adaptogene), die sich bereits seit Jahrhunderten bewährt haben. Diese Aktivstoffe helfen der Haut dabei, ihre Widerstandskraft gegen die Auswirkungen von Stress und Umwelteinflüssen zu erhöhen. Die mit Antioxidantien…

EIN NEUES HERO PRODUKT

THE CURE CREAM – YOUR SKIN, TRANSFORMED Die neue DOCTOR BABOR THE CURE CREAM ist ab März der Nachfolger der aktuellen ULTIMATE REPAIR CREAM. Warum „The Cure“? Diese Creme ist BABORs einzig wahres Wundermittel und kann bei unzähligen Hautzuständen zur maximalen Ankurbelung der Hautregeneration genutzt werden. In der Vergangenheit konnten wahre Hauttransformationen durch die ULTIMATE…

MAKE-UP PROMOTION

LIMITED EDITION LIPPENSTIFTE Es waren einmal vier bekannte Stilikonen: Marilyn, Brigitte, Audrey und Grace, die für Klasse, Mut, Stärke, Weiblichkeit, Sinnlichkeit und Verführung bekannt waren und noch sind. Als Hommage an diese vier Power-Frauen hat BABOR vier verschiedene Lippenstifte in Beerentönen entworfen, die in einem Haute-Couture-ähnlichen Design die volle Aufmerksamkeit auf sich ziehen.